News von unserer Facebook-Seite

1 Tag vergangen

E. Herrmann GmbH

Unser Kunde Pletl aus Nürnberg freut sich über einen nagelneuen S 531 DT.

Benny Pletl hat das schicke Fahrzeug heute bei unserem Betriebsgelände in Schwabach übernommen.

Die Aussenfarbe Arktisweiß passt perfekt zu den schwarzen Kontrasten. Der Doppelstock hat den Aufstieg rechts und bietet Platz für 80 Fahrgäste.

Wir sagen vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt 😊🚌💐🍾
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Tage vergangen

E. Herrmann GmbH

Heute durften wir einen super schönen Blickfang an unseren Kunden Gilch Gmbh aus Abenberg übergeben.

Der Top ausgestattete S 531 DT hat nicht nur eine imposante Aussenfarbe, sondern auch jede Menge Technik mit an Board.

Die Fahrgäste können sich unter anderem über W-LAN, Dvbt2, Steckdosen pro Doppelsitzreihe und vieles mehr freuen.

Auch für die Fahrer bleiben keine Wünsche offen. Es sind alle Assistenzsysteme mit an Board. So auch der neue Abbiegeassistent zum Schutz von Radfahrern und Fußgängern.

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen und wünschen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. 🍾🚌💐
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Wochen vergangen

E. Herrmann GmbH

Ich hoffe das soll kein versteckter Hinweis auf das Alter sein. 😉. Trotzdem freue ich mich über das schöne Geschenk. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ich hoffe das soll kein versteckter Hinweis auf das Alter sein. 😉. Trotzdem freue ich mich über das schöne Geschenk.

3 Wochen vergangen

E. Herrmann GmbH

Wen man auf Geschäftsreise alles so trifft. Christian Braumüller auf der A 9, Cermak Busse ein Stück weiter und S 517 HD Arzt mit Fahrer Franz Odorfer heute in Split, Kroatien. Schön zu sehen wenn „ unsere „ Busse Arbeiten. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Viel spass und gute Geschäfte im sonnigen Süden.

Was nützen die schönen Buse, wenn es bei Mercedes und Evo Bus keine Vertreter gibt die sie auch Verkaufen wollen. Meine Firma musste letztes Jahr 2 Scania kaufen, weil der Vertreter halt vorbeikommt.

3 Wochen vergangen

E. Herrmann GmbH

Zum 40 jährigen Jubiläum der Firma Dörfler durften wir gestern diesen schönen S 515 HD ausliefern.

Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre. 🎊🎉🍾

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das erneute Vertrauen in uns und unsere Fahrzeuge.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! 🍀🙋🏼‍♀️

+ Zeige mehr Kommentare

weitere Beiträge anzeigen